Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Inheiden e.V.
Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Inheiden e.V.

Unser Sommerfest 2016

Mit einem großen Fest, das in diesem Jahr unter dem ganz besonderen Motto stand: „20 Jahre Äpfel in der Obstanlage Inheiden“, beging zu Fronleichnam der Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Inheiden e.V. das Bestehen der Gemeinschaftsobstanlage.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird – inzwischen schon zur Tradition geworden – an Fronleichnam das Sommerfest in der Gemeinschaftsobstanlage gefeiert. Für viele Hungener ist dieser Feiertag ein Tag an dem man die Obstanlage besichtigen und sich über den Obstanbau informieren kann.

Die Mitglieder der Obstanlage hatten sich viel vorgenommen und es wurde ein richtig großes Geburtstagsfest.

 

Hier finden Sie uns

Vereinsanschrift:

Verein für Gartenbau und Landschaftspflege Inheiden e.V.

Bernd Brinkmann

Am Köstgraben 14
35410 Hungen - Inheiden

 

Lage der Obstanlage:

Holzbrückenweg (Verlängerung)

35410 Hungen - Inheiden

E-mail: info@vgl-inheiden.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage gehört dem Verein für Gartenbau und Landschaftpflege Inheiden e. V.